Wir stellen uns vor: LVLA - was ist das, welche Möglichkeiten bietet er mir und wie kann ich mitmachen, wenn ich Lust drauf habe?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es wäre toll, wenn mehr Aktive/Vertrauensleute wüssten, mit welchen Anliegen sie sich an den Landesbezirksvertrauensleuteausschuss (LVLA) wenden können oder was der LVLA so macht oder/und wenn wir neue Mitstreiter*innen für den neuen LVLA gewinnen würden!

Hierfür haben wir den u.a. Bildungscookie entwickelt und Euch den Film vom letzten Aktiventag in NRW angehängt. Es wäre toll, wenn Ihr diese an Eure Aktiven/Vertrauensleute weiterleiten würdet.

Bei Rückfragen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung – zunächst einmal viel Spaß beim Durchklicken des Bildungscookies: 

Hier gehts lang!

Kontakt

Der NRW-Aktiventag im Kurzfilm:

Aktiventag 2019

Im November 2019 fand der Aktiventag im Landesbezirk NRW statt. Der Landesvertrauensleuteausschuss hat ihn vorbereitet und sich sehr über das große Interesse der 100 anwesenden Aktiven aus unterschiedlichen Betrieben und Branchen gefreut.

In unterschiedlichen Workshops haben die Teilnehmenden viel Wissen für die gewerkschaftliche Arbeit im Betrieb mitgenommen und die Gelegenheit zum Austausch genutzt. Der Aktiventag war ein voller Erfolg!

Der direkter Weg zum Mitgliedernetz

Mitgliedernetz
Neue und frühere Informationen für Vertrauensleute und Aktive im Betrieb befinden sich im ver.di-Mitgliedernetz unter dem Menüfeld ‚aktiv sein‘.

Um sich für das Mitgliedernetz zu registrieren, benötigt ihr nur eure Mitgliedsnummer. Das Mitgliedernetz ist eine virtuelle Plattform für alle Mitglieder. Hier entlang!



ver.di Kampagnen