Behinderte

Veranstaltung zum Thema Renten am 06.06.18

Veranstaltung zum Thema Renten am 06.06.18

Der ver.di Landesarbeitskreis Behindertenpolitik hat am 06.06.18 zu einer Veranstaltung zum Thema Altersrenten, sowie (Teil-) Erwerbsminderungsrenten eingeladen. Die Veranstaltung war auch für Betriebs- und Personalräte sowie andere interessierte ver.di Mitglieder offen.

Herr Hartwig Müller von der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft Bahn-See aus Bochum hat einen informativen und kurzweiligen Vortrag zum Thema gehalten. Fragen der Teilnehmer hat er ausführlich und kompetent beantwortet. Die Teilnehmenden bedankten sich anschließend herzlich bei Herrn Müller.

Des Weiteren wurde über den Stand der Vorbereitungen zur SBV Wahl in den jeweiligen Betrieben und Dienststellen berichtet. Der Vorstand bot an, für evtl. Wahlversammlungen auf Wunsch als Gast-Referent zur Verfügung zu stehen.

Zum Abschluss bedankt sich die Vorsitzende des LAK, Fee Ißelmann, bei allen Teilnehmenden und wünscht den Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg für die Wahl.