Nachrichten

Aktiv gegen Rechts zur Themenwoche vor der Bundestagswahl 2021

Sondernewsletter

Aktiv gegen Rechts zur Themenwoche vor der Bundestagswahl 2021

Sondernewsletter im August - Aktiv gegen Rechts zur Themenwoche vor der Bundestagswahl ver.di NRW

August 2021: Sondernewsletter Aktiv gegen Rechts zur Themenwoche "Demokratie stärken -Frieden bewahren!" 

Mit unserem April-Newsletter haben wir euch auf unsere geplante Themenwoche „Demokratie stärken - Frieden bewahren!“ vom 13. bis 19. September 2021 aufmerksam gemacht.

Seitdem sind einige Wochen vergangen, aber die feindseligen und verächtlichen Haltungen gegenüber Menschen und der Demokratie gefährden weiterhin unser friedliches Zusammenleben und die gesellschaftliche Teilhabe gleich welcher Herkunft.

Nicht zuletzt der aktuell im Zusammenhang mit der Situation in Afghanistan neuerlich entbrannten und verwerflichen Flüchtlingsdebatte müssen wir mit aller Entschiedenheit entgegentreten.

Lasst uns ein bzw. viele Zeichen setzen! Lasst uns aktiv werden für eine lebendige und offene Demokratie - für Frieden in unserer Welt!