Wir rufen auf:

Am 26. Mai 2019 fin­det die Eu­ro­pa­wahl stat­t. Auch für Ar­beit­neh­me­rin­nen und Ar­beit­neh­mer ist die Wahl von großer Be­deu­tung. Wir kön­nen uns ak­tiv mit un­se­rer Stim­me für ein so­zia­le­res und ge­rech­te­res Eu­ro­pa ein­set­zen. Des­halb möch­ten wir an die­ser Stel­le die wich­tigs­ten In­for­ma­tio­nen zur Wahl zu­sam­men­fas­sen und auf Ter­mi­ne hin­wei­sen. Wir ste­hen ge­mein­sam mit dem DGB NRW und den Schwes­ter­ge­werk­schaf­ten hin­ter dem Mot­to: Eu­ro­pa. Jetzt aber rich­tig!

  • 1 / 3

Alle Infos zur Europawahl

Europa. Jetzt aber richtig - Teaserformat
Foto/Grafik: DGB

Unsere Botschaft gemeinsam mit dem DGB:

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl

Wir sind gefordert, unsere Stimme bei der Europawahl einzusetzen. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Partei die eigenen Themen und Anliegen am besten vertritt, kann den Wahl-O-Mat kostenlos nutzen, um sich einen Überblick über die jeweiligen Standpunkte der Parteien zu verschaffen: Wahl-O-Mat

 

 

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl
Foto/Grafik: (© bpb)

ver.di Kampagnen