ver.di-NRW, das sind rund 500.000 Menschen aus 1.000 verschiedenen Berufen mit 1.000 Fragen und vielen Ideen. Aber nicht nur Themen rund um die Arbeit stehen bei ver.di im Fokus. Im Blick sind auch Wirtschaft, Finanzen und Politik. Oder Fragen nach der Gleichstellung von Frauen und Männern. Die Themen, mit denen sich ver.di beschäftigt, sind annähernd so vielfältig wie die Berufe ihrer Mitglieder.

ver.di Newsletter

Newsletter abonnieren

Nachrichten

  • 17.10.2017

    Studie belegt: Betriebsräte steigern Produktivität von Unternehmen

    Ein Zusammenhang deutete sich in statistischen Daten schon häufiger an – aber so klar wurde er noch nie belegt: Ein Betriebsrat steigert tatsächlich langfristig die Produktivität eines Unternehmens. Das zeigt eine Studie des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung Halle.
  • 16.10.2017

    UMFAIRTEILEN statt UNFAIR teilen

    Die diesjährigen Arbeiter/innentage standen unter dem Motto: „UMFAIRTEILEN statt UNFAIR teilen“. Aus Nordrhein-Westfalen nahmen 30 Kolleginnen und Kollegen teil.

ver.di Kampagnen