Lohnsteuerservice

"Steuern leicht gemacht - mit den ver.di Steuertipps"

"Steuern leicht gemacht - mit den ver.di Steuertipps"

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

in diesem Jahr sind unsere Videokonferenzen der Abt. Mitgliederpolitik mit dem Titel "Steuern leicht gemacht - mit den ver.di Steuertipps" auf sehr große Resonanz gestoßen und das Feedback war durchweg positiv. Deshalb freuen wir uns, dass wir den ver.di Mitgliedern in NRW auch im Jahr 2023 dieses Angebot anbieten können. Als Referent steht uns wieder unser Landesbezirkslohnsteuerbeauftragter Edmund Lennartz zur Verfügung. 

Wir haben Euch in der unter Downloads verfügbaren PDF die Ausschreibung der Online-Veranstaltungen "Steuern leicht gemacht - mit den ver.di Steuertipps" mit den entsprechenden Links zur Anmeldung (rechts in der Tabelle) angehängt.

Wie gehe ich nun vor, wenn ich an einer Teilnahme interessiert bin?

1.     Ich klicke auf den in der Ausschreibung befindlichen Link meiner Veranstaltung in der Tabelle rechts (Videochat Nr….).

2.     Gebe meinen Vor- und Nachnamen und meine E-Mail-Adresse ein

3.     Danach bin ich registriert und erhalte automatisch sofort eine E-Mail mit dem Link zu Videokonferenz

Alle Veranstaltungen laufen von 17 bis ca. 19 Uhr; der virtuelle Raum wird ca. ab 16.45 Uhr für einen Technik Check geöffnet sein.

Bei Rückfragen zur Anmeldung/Registrierung stehen wir gerne zur Verfügung unter: lohnsteuerservice.nrw@verdi.de