• ver.di-NRW

Landesbezirksvorstand

Wir möchten einen Überblick über die handelnden Personen des ver.di Landesbezirks NRW geben. Neben dem Landesbezirksvorstand als ehrenamtlichem Gremium, das aus seiner Mitte ein Präsidium benennt, stellen wir auch die hauptamtliche Landesleitung vor.

Der Landesbezirksvorstand

Der ehrenamtliche Landesbezirksvorstand von ver.di NRW setzt sich seit März 2023 aus 49 Mitgliedern und ihren Stellvertreter*innen zusammen. Er ermöglicht es unseren Kolleg*innen, in den nächsten 4 Jahren stellvertretend die Interessen der Mitglieder der fünf Fachbereiche, der Bezirke und die Anliegen der Frauen sowie der Personengruppen des Landesbezirks zu vertreten.

Ein Gruppenfoto mit verschiedenen Personen aus dem Landesbezirksvorstand NRW im Eingangsbereich der Landesbezirksverwaltung in Düsseldorf.